Yup, almost forgot. Here you go.
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei afc.b(ciy A_0)
bei ciy.sj()
bei b8x.aiu()
bei ayt.b(yo A_0)
bei ayt.u(yo A_0)
bei cfu.ny(TimeSpan A_0, TimeSpan A_1)
bei b4o.g(TimeSpan A_0, TimeSpan A_1)
bei bps.a(TimeSpan A_0, TimeSpan A_1)
bei akk.a(akg A_0)
bei a6g.g5(akg A_0)
bei al0.g5(akg A_0)
bei d7.a(akg A_0)
bei aa0.Update(GameTime gameTime)
bei gr.Update(GameTime gameTime)
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.Tick()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.HostIdle(Object sender, EventArgs e)
bei Microsoft.Xna.Framework.GameHost.OnIdle()
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.RunOneFrame()
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.ApplicationIdle(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponent.FDoIdle(Int32 grfidlef)
bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(IntPtr dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm)
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.Run()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(Boolean useBlockingRun)
bei bce.a(String[] A_0)